amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

InstantOn am Fernsehen

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

InstantOn am Fernsehen

Beitragvon lisgiu » 02.10.2005 23:47

Hallo zusammen

Ich habe einen Amilo M1437G.

Ich wollte mal InstantOn testen und den Laptop am Fernsehen angehängt. Der Fernsehen bekam kein Signal. Ich habe auch die Tasten Fn + F4 gedrückt, aber leider nichts. Unter Windows aber funktioniert die Verbindung mit dem Fernsehen ohne Problem.

Und ein zweites Problem: Ich habe meine Festplatte in 2 Partitionen eingeteilt und meine Musiksammlung auf der zweiten Partition. Ist es wirklich nicht möglich, mit InstantOn meine mp3 auf der zweiten Partition zuzugreifen?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Ciao
lisgiu
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2005 23:38

Beitragvon Totti » 03.10.2005 11:25

das hat nix mit der partition zu tun ... halt alles, was außerhalb von c:\dokumente und einstellungen fällt fliegt raus ... wirklich traurig :(
Totti
 
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2005 12:56


Zurück zu Software