amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Unterschied 1667 "Volksnotebook" und "Normale

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Unterschied 1667 "Volksnotebook" und "Normale

Beitragvon Omega » 03.10.2005 11:46

Sorry, habe es im Falschem Thread eingestellt! :oops:


Hallo, :lol:

hat einer von Euch ne Info zum Unterschied vom 1667 "Volksnotebook" und "Normale Version".habe ich beim googlen gefunden, siehe auch Neckermann.
Außer dem Finaziellen Unterschied und das einmal ein MT und das andere mal ein ML verbaut ist, sehe ich kein Unterschied!.
Habt Ihr Infos!?
Mfg
Andi
Zuletzt geändert von aspettl am 03.10.2005 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Verschoben in Einkauf.
Girls sind alles Schlampen, die eine mehr, die andere weniger!
Omega
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2005 10:33
Wohnort: Lumpenburg

Beitragvon aspettl » 09.10.2005 22:56

Also ich weiß von keinem Unterschied.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon snake123 » 11.10.2005 00:18

Hallo,

technisch gibt es definitiv keinen Unterschied.
Lediglich in der Konfiguration gibts unterschiede (CPU, HDD, etc.) aber das ist ja bei FSC normal...

Du brauchst Dir als keine Sorgen über eine "abgespeckte" Version oder sowas zu machen....

Grüße,

Chris
snake123
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2005 18:52

Beitragvon Starfleetcaptain » 14.10.2005 15:51

beim volksnotebook soll noch ein gutschein beiliegen der bei der normalen version nicht beiliegt.
Starfleetcaptain
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2005 09:43


Zurück zu Einkauf von Notebooks