amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Software/Tools zur CPU-Steuerung für Amilo D-Serie

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Software/Tools zur CPU-Steuerung für Amilo D-Serie

Beitragvon routerkiller » 03.10.2005 13:29

Hallo zusammen!

Suche Tools um die Geschwindigkeit meinen Pentium 4 Northwood runtertakten zu können wenn dass System nicht voll ausgelastet ist.

Kennt da irgendwer gute Tools und/oder hat schon Erfahrung damit gesammelt?
routerkiller
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2005 17:11

Beitragvon goin » 03.10.2005 20:46

hallo von mir auch

so ein tool suche ich auch, für mein AMILO M1437G Pentium M.

ich hoffe sowas gibt es.

viele grüße
goin
goin
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2005 20:39

Beitragvon aspettl » 03.10.2005 20:53

@goin
RM Clock und Centrino Hardware Control, um mal die zwei bekanntesten zu nennen.

Für einen Desktop Pentium 4 sieht es da schlecht aus...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon goin » 03.10.2005 21:09

vielen dank für die schnelle antwort.

ich habe auch gleich mal RM Clock gezogen. das andere tool hatte ich schon versucht aber ohne erfolg. lief einfach nicht.

vielen dank noch mal für den tipp


gruß
goin
goin
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2005 20:39


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter