amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

eingerichtet

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

eingerichtet

Beitragvon Crude » 03.10.2005 20:33

wie ihr meint

nur noch zum thema sein notebook so eingerichtet haben das remote remote erlaubt ist.....

jedes notebook mit windows betriebssysteme ist so eingerichtet das remote erlaubt ist ausser er hat es deaktiviert

mfg
Crude
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.09.2005 19:56

Beitragvon aspettl » 03.10.2005 20:51

Ist das Absicht, dass dieser Post hier gelandet ist?

Für andere zur Info:
topic,3872,-Auto-aufgebrochen-Laptop-geklaut-was-nun.html#24947

Ob Remote standardmäßig an ist weiß ich nicht. Bringt aber auch absolut gar nichts, da man die IP nicht kennt.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon PappaBaer » 03.10.2005 20:52

Und warum bitteschön machst Du dafür jetzt einen neuen Thread auf, den jemand, der den Urpsrungs-Thread nicht kennt, gar nicht versteht?

Remotedesktop funktioniert nach einer frischen Installation nur in einem LAN (Local Area Network). Und auch dann nur, wenn man den Usernamen kennt. Aus der Ferne geht da standardmäßig schonmal gar nichts.

Du solltest Dich vielleicht wirklich nochmal über den Unterschied LAN und WAN schlau machen.

EDIT:
Und schon wieder zu langsam. Ich gebs auf...
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

sorry

Beitragvon Crude » 03.10.2005 23:37

sorry der neue thread war keine absicht

mfg
Crude
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.09.2005 19:56


Zurück zu Allgemeine Probleme