amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku Probleme bei Amilo D 1845!

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku Probleme bei Amilo D 1845!

Beitragvon famousf » 14.01.2005 22:31

Hallo,
ich habe mir im September ein FSC Amilo D1845 gekauft. Nach 2 Monaten
war das Notebook bei Bitronic zur Reperatur weil der Akku nicht mehr geladen hat. Danach funktionierte alles einwandfrei. Jetzt habe ich dieses Problem aber schon wieder!
Ich kann mir dies nicht erklären, da ich den akku immer ganz leer mache und dann wieder voll lade so wie man es auch machen sollte. Kann mir jemand sagen warum dies passiert?

MFG
famousf
famousf
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2005 22:27

Gleiches Problem

Beitragvon ThePreacherman » 02.02.2005 22:36

Hallo,
ich hab das Amilo auch gleich in den ersten Monaten in Reparatur gehabt.
Hatte das gleiche Problem wie du, Akku kaputt. Bis jetzt läuft der aber noch einwandfrei.
Aber mal ne andere Frage: Lüftet dein Notebook auch ständig? Meins bläst immer, egal was ich machen oder nicht mache, es hört nie auf zu lüften. Nervt tierisch.
ThePreacherman
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2005 22:32

Beitragvon Franjo » 02.02.2005 23:01

Hallo famousf

Du darfst den Akku nicht tiefentladen. Das ist genau so schädlich wie ständiges kurzzeitiges laden. Zur Behandlung des Akku schau mal unter "suchen" in diesem Forum.
99% aller Windows-Fehler sitzen vor dem Bildschirm.
Benutzeravatar
Franjo
 
Beiträge: 32
Registriert: 31.12.2004 15:30

Beitragvon elm » 11.12.2005 11:47

Anscheinend ne Krankheit von Amilo D1845.
Bei mir geschah exakt das selbe.
Bereits vor 8 Monaten gab ich meinen Amilo zur Reperatur, da der Akku nicht mehr geladen wurde.
Nun hab ich wieder das gleiche Problem.
Es kann nicht am Akku liegen, da ich bereits nen anderen ausprobiert habe.

Was kann man dagegen tun?
elm
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.2005 11:32


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron