amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mediamarkt 2 verschiedene 3438G .. Welches ?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Mediamarkt 2 verschiedene 3438G .. Welches ?

Beitragvon 2muerte » 04.10.2005 17:02

Hi,
da ich jetzt genug ueber das 3438 gelesen habe möchte ich mir jetzt dieses zulegen.
Leider stellt sich jetzt die Frage welches ?!
Mediamarkt beitet 2 verschiedene an:

einmal http://www.mediaonline.de/shop/product_ ... 3016.12028
und einmal
http://www.mediaonline.de/shop/product_ ... 3016.12028

lohnt es sich die 200 € mehr auszugeben oder nicht ?!

Vielen Dank an alle die antworten ?!

achso und wenn es jemand weis.. gibt es zufällig noch ein DVBT-Gerät beim teureren dazu ?

Danke
2muerte
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2005 17:16

Beitragvon City Cobra » 04.10.2005 18:05

Ich würde die lieber die 200,- mehr ausgeben, die CPU und die zweite Festplatte lohnen sich auf jeden Fall.
Habe ich aber auch schon mehrmal hier geschrieben, das ich das 1699,- Euro Modell vorziehe.

DVB-T dazu? Umsonst?
Nee,
kauf Dir eine Terratec Box oder einen Stick.
Ansonsten bin ich auch mit meiner aktiven Pinnacle PCTV 200e zufrieden, allerdings nicht mit der Software, aber dank Windows MCE2005 ist auch das kein Problem.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Einkauf von Notebooks