amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Knacken beim Bildschirmschließen - M7405

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Knacken beim Bildschirmschließen - M7405

Beitragvon danilo k. » 04.10.2005 21:28

Hallo,

bei meinem M7405 entsteht beim langsamen Schließen des Bildschirms immer eine hohe physische Spannung und es kommt dann nach 1-2cm zur "Spannungsentladung" durch ein knacken. Dies setzt sich mit dem weiteren Schließen des Bildschirms fort. Wenn ich den Bildschirm sehr schnell schließe, bleibt diese Eigenart aus. Das Öffnen geht ganz leicht, egal ob schnell oder langsam.

Ist das Normal? Wer hat(te) das gleiche Problem? Was kann ich machen? Wäre dies ein Garantiefall?

Vielen Dank!
danilo k.
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2005 23:27

Beitragvon Flaschenoeffner » 06.10.2005 19:08

Hi,

habe genau das gleiche "Problem". Ich denke das liegt an der, nennen wir es bescheidenen, Verarbeitung. Ich glaube nicht das du da per Garantie was erreichen kannst. Frag einfach bei der FSC-Hotline nach. Ich finde es nur im geringen Maße lästig.

Wenn du sowas nicht haben willst, kauf dir besser ein hochwertigeres Notebook.

Gruß
Flaschenoeffner
Flaschenoeffner
 
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2005 19:34
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Sonstiges