amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad A1640 Austausch/ Reparatur möglich?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touchpad A1640 Austausch/ Reparatur möglich?

Beitragvon Foehri » 05.10.2005 08:37

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines, aber sehr nerviges Problem mit meinem Touchpad des Amilo A1640. Fährt man im linken drittel des Touchpads springt die Maus ca. 3cm in die andere Richtung. Gerade beim "Anpeilen" von Wordleisten etc. ist dies nervtötend!

Kann man dieses reparieren bzw. kommt man dot überhaupt ran?
Gibt es Ersatzteile im freien Handel?

Ich habe das Gerät über ebay gekauft und habe das Gefühl, dass dort eine Art "Delle oder Beule" zu verspüren ist und daher das Touchpad nicht korrekt funktioniert.

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Malte Simonis
Foehri
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2005 21:41

Zurück zu Sonstiges