amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Firewire beim Amlio 1437G und Externe Soundkarte.

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Firewire beim Amlio 1437G und Externe Soundkarte.

Beitragvon Modelicious » 05.10.2005 18:46

Hallo,

ich wollte mir demnächst eine externe Firewire Soundkarte kaufen, doch musste feststellen, dass diese alle die großen Firewire Stecker besitzen. Das 1437 hat allerdings nur diesen kleinen Firewire Anschluss. Das Problem wäre dann ja, dass das Anschlusskabel nicht passt. Ist es möglich trotzdem so eine Soundkarte zu nutzen? Hoffe ihr versteht das Problem :wink: Danke schonmal im vorraus für die Hilfe

Gruß
Modelicious
Modelicious
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2005 18:36

Beitragvon sepperl » 05.10.2005 20:18

Entweder du nimmst einen Adapter für die Firewire-Soundkarte http://www.google.de/search?hl=de&q=firewire+adapter&meta= oder du nimmst eine USB-Soundkarte...
sepperl
 
Beiträge: 66
Registriert: 26.08.2005 20:11

Beitragvon Modelicious » 05.10.2005 22:28

Danke,

wusste nicht, dass es da adapterkabel gibt, hab mich bisher noch nich mit firewire beschäftigt
Modelicious
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2005 18:36

Beitragvon 206er » 20.12.2005 08:44

Hallöchen!!! :)

Die firewire karten bzw. usb. soundkarten sind ja ganz gut , jetzt bräuchte ich nur noch eine mit nem antenneneingang für mein Amilo Notebook :) Hat da jemand ne gute idee ??
206er
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.12.2005 14:25
Wohnort: Leipzig / Meuselwitz


Zurück zu Sonstiges