amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Andere CPU bei Amilo Pro 2010?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Andere CPU bei Amilo Pro 2010?

Beitragvon smain » 06.10.2005 18:57

Hi leute ich wollte mal wissen, kann man in das Amilo Pro 2010 einen anderen CPU verbauen? und wenn ja wie? und was kann man alles verbauen. Interesant wäre ja vorallem ein Pentium M. Und ich hab mal irgenntwo gelesen der Chipsatz könnte auch DDR 400, kann man das bei dem 2010 irgenntwie nutzen? (natürlich wenn man DDR 400 Ram eingesetzt hat.)


Interessehalber: Was kann man beim 2010 noch austauschen?

Danke schonmal für antworten.
smain
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2005 18:41
Notebook:
  • FSC Amilo Pro v2010

Beitragvon aspettl » 06.10.2005 19:11

Du hast glaube ich einen Celeron M drin, oder?
Soweit ich weiß ist das V2010 baugleich mit dem L7300. Da gibt es schon einige Threads im Forum zum CPU-Austausch. Und: Ein Pentium M funktioniert!

RAM:
Ich glaube das Board unterstützt nur 333er, aber man 400er problemlos einbauen (der ist normal auch günstiger).
Eine schöne Anleitung gibt hier: topic,1056,-Arbeitsspeicherwechsel-RAM-bei-Amilo-Pro-v2010.html#10323

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter