amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neiinstalation eines Amilo G1437

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Neiinstalation eines Amilo G1437

Beitragvon Harmen_Rapp_jr » 06.10.2005 21:54

Ich will gerne in kürze meinen Amilo mit einem neunen Winows XP prof. bespielen und evt. auf einer zweiten Partition LINUX aufsezten. Nun habe ich gehört, dass Windows Probleme im bezug auf die SATA Platten erzeugen könnte Wisst ihr da näheres?

Auch für grundsätzliche Tips, auf die ich bei der Neuinstallation achten solte wäre ich sehr danbar!!!
Harmen_Rapp_jr
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2005 21:41

Beitragvon aspettl » 06.10.2005 22:35

Schau dir einfach die vorhandenen Threads an. Da gibt es massig Infos dazu.
Hinweis: Alles auf das M3438 bezogene gilt auch bei dir, da du das gleiche Mainboard hast.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Sonstiges