amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kann Windows 2000 Server nicht installieren

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Kann Windows 2000 Server nicht installieren

Beitragvon Frost » 07.10.2005 08:29

Hi all,

hab ein kleines Problem, ich habe nen etwas (sehr) älteren Pc bekommen, jetzt dachte ich mir da kann ich ja nen netten Server draus machen. Die Installation funktioniert zwar wunderbar aber, sobald ich es booten lasse kommt es bis zu nem bestimmten punkt und dann startet der sch..ß Pc neu, kann mir da jemand helfen?
Frost
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2005 07:44

Beitragvon aspettl » 09.10.2005 23:07

Neueste Service Packs für Win2000?

War das von Anfang an oder erst nach z.B. Installation von Treibern?

Funktioniert alles mit dem Original-Betriebssystem?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Bachsau » 10.10.2005 12:55

@Aspettl: Ich glaube nicht, dass es ein "Original-Betriebssystem" gibt. Es handelt sich hier wohl nicht um einen Amilo-Notebook sondern er möchte nur Tipps für eine Desktop-Kiste die er irgendwo her hat. :)

@Frost: Versuch' ihm irgendeine Fehlermeldung zu entlocken, und versuch' ihn mal im abgesicherten Modus zu starten. Ansonsten brauchen wir mehr Informationen über den Fehler, wann er auftritt, ungewöhnliche Hardware u.s.w. um dir helfen zu können.
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Windows