amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

digi cam als wechseldatenträger unter win98??

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

digi cam als wechseldatenträger unter win98??

Beitragvon Schiko » 07.10.2005 21:28

hi!

also mein plan war, dass ich daten von meinem alten pc auf die sd card meiner digi cam zu speichern. nun hab ich das problem, dass win98 die kamera nich wie win xp als wechseldatenträger erkennt.
kann mir da jemand weiterhelfen und sagen wie ich die daten auf die sd card bekomme??
Schiko
 
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2005 21:17

Beitragvon PappaBaer » 07.10.2005 22:06

Windows 98 braucht dafür einen Treiber. Dieser sollte Deiner DigiCam eigentlich beigelegen haben. Alternativ kannst Du auf der Herstellerseite der DigiCam versuchen, den Treiber herunterzuladen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Schiko » 07.10.2005 22:25

den treiber hab ich schon installiert, aber er zeigt die kamera trotzdem nicht im explorer als wechseldatenträger an! was mache ich da falsch??
Schiko
 
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2005 21:17


Zurück zu Windows