amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Reaktion vom Subwoofer

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Keine Reaktion vom Subwoofer

Beitragvon mikag » 07.10.2005 22:10

Hallo,

ich habe mir das Amilio A 1667G zugelegt und eine kleine Frage zum Sound:

Das Gerät protzt ja nun mit einem Subwoofer. Allerdings wars das denn auch schon. Weder bei MP3s noch beim Abspielen von DVDs wird der Subwoofer angesteuert. Lediglich im "Vinyl Deck" ertönt ein Testlaut aus dem dem Subwoofer, wenn ich direkt auf diesen klicke. Unter Effekt>Bass Management ist Enable BassManagement mit einem Häkchen versehen - also aktiviert.
Unter der Windows Systemsteuerung lässt sich jedoch in den Audio-Optionen kein 2.1 System anwählen, lediglich mehrere Stereokonfigurationen wie z.B. Desktoplautsprecher oder ab 5.1 aufwärts. Auch wenn ich letzteres anwähle, tut sich gar nichts. Was mache ich falsch?

P.S. die Stereolautsprecher funktionieren.


:?:
mikag
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.10.2005 22:01
Notebook:
  • FSC Amilo A1667G

Subwoofer

Beitragvon Rufus0815 » 11.10.2005 14:07

Hatte erst das gleiche Problem nun die Lösung Du gehst in systhemsteuerung, Sounds und Audiogeräte, Erweitert, Andere und machst Zwei Häkchen Fertig!

MFG
Rufus0815
Rufus0815
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2005 12:56


Zurück zu Sonstiges