amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan deinstallieren?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Wlan deinstallieren?

Beitragvon $noop » 09.10.2005 05:14

Hi leute

also ich hatte mit meiner Wlan karte probleme,in der taskleitste stand immer keine verbindung obwohl wlan schalter an ist,habe jetzt meine karte upgedatet ,jetzt habe ich ein anderes symbol für wlan in der taskleiste unten rechts,nur das alte symbol mit der roten x also keine verbinugn steht immer noch da ,muss ich etwas deinstallieren?vielleicht den alten treiber?hab den neuen schon installiert und es funktioniert hervoragent,nur will ich nicht mehr das alte symbol in der taskleiste
Zuletzt geändert von aspettl am 09.10.2005 05:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows".
FS Amilo M1437G
Pentium m 2Ghz,1GB DDR-ram,ATI X700,80GB-HDD,W-Lan,

Pablo Escobar$$$
El Mahiko
$noop
 
Beiträge: 56
Registriert: 21.09.2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon sepperl » 09.10.2005 09:40

hallo,
kann es sein, dass das andere Symbol für die LAN-Verbindung steht?

gruß
sepperl
sepperl
 
Beiträge: 66
Registriert: 26.08.2005 20:11


Zurück zu Windows