amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1425 bootet nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1425 bootet nicht mehr

Beitragvon varg » 15.01.2005 13:00

Mein noch recht frisches Notebok aus Media-Markt hängt sich noch vor dem Boot auf, ohne das etwas am System zuvor geändert worden ist. Nach dem Fujitsu Screen bleibt der Bildschirm ohne Tätigkeiten schwarz.

(Auch von Cd zu booten ist nicht möglich ;))

Hat noch jemand einen Lösungsvrschlag bevor ich stinkig zu Media Markt gehe und eine "Wandlung" erbettele? :D
varg
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2005 12:53

Beitragvon Franjo » 16.01.2005 14:36

Hallo varg

Kannst du mit "F2" ins BIOS gelangen? Wenn ja, die Default-Einstellungen laden.
Wenn nicht, würde ich darauf tippen, das die Pufferbatterie defekt ist und dadurch die Einstellungen im BIOS verloren gegangen sind. Dann ist der Gang nach "Laßt euch nicht verarschen" doch nötig.
99% aller Windows-Fehler sitzen vor dem Bildschirm.
Benutzeravatar
Franjo
 
Beiträge: 32
Registriert: 31.12.2004 15:30

Beitragvon aspettl » 16.01.2005 20:51

Hallo

MediaMarkt tauscht doch immer (aus Kulanz) innerhalb der 14 Tage um, oder? Dann einfach hingehen und ein anderes einpacken :-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron