amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

InstantOn

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

InstantOn

Beitragvon mitsubischi » 09.10.2005 19:20

Hallo alle zusammen,
ich weiß es gibt schon etliche Einträge zum Thema InstantOn und irgendwie hängen ja auch alle mit meinem Problem zusammen, aber trotzdem konnte ich es bisher nicht lösen.

Habe Amilo M 1437G seit knapp einer Woche, habe wie ich es gekauft habe gleich InstantOn ausprobiert, hat einwandfrei geklappt. Danach alles neu aufgesetzt, InstantOn installiert, ion_install.exe ausgeführt und nichts! Wenn ich Laptop mit Fernbedienung starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und er tut garnichts mehr. Wenn ich Booten vom LAN aktiviere kommt exiting Intel PXE ... und dann bleibt er hängen.
Habe Windows auf einer primären Partition installiert, also kann ein logisches Laufwerk auf einer erweiterten Partition auch nicht der Fehler sein.

Hat vielleicht noch irgendjemand einen Rat?

Vielen Dank im Voraus,

MfG Mitsu
mitsubischi
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2005 19:05

schon erledigt

Beitragvon mitsubischi » 11.10.2005 22:54

wollte nur melden, dass sich das Problem schon erledigt hat.
Fahr das ganze System jetzt mit einer einzigen (primären) Partition da ich nicht verstanden habe das die Festplatte garnicht partitioniert sein darf. Dachte nur dass das Programm nicht auf einem logischen Laufwerk sein darf (was ja bei mir vorher auch nicht der Fall war).

Trotzdem Danke,

MfG Mitsu
mitsubischi
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2005 19:05


Zurück zu Software