amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7440 WLAN Switch lässt sich nicht aktivieren

LAN/WLAN und natürlich Internet

Beitragvon aspettl » 23.10.2005 20:09

Auf der beigelegten CD. Auf der Homepage von FSC gibt es ihn nicht (bzw. war das vor einigen Tagen so, im Moment funktionieren die Downloads dort eh nicht).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Huaba » 23.10.2005 22:28

aja danke dir. aber hab grad geschaut auf der cd. entweder ich stell mich total blöd an oder ich find den nicht. hab grad die ganz cd duchrsucht und find den launchmanager fürn 7440'er nicht.
wo soll der den genau sein?
Huaba
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2005 10:35

Beitragvon PappaBaer » 23.10.2005 22:52

Beim 7440 heist die Software jetzt Powermanager und nicht mehr Launchmanager.

Die Download-Seite bei FSC scheint im Moment wirklich Probleme zu haben.

Habe hier aber den direkten Download-Link:
Klick mich, ich bin ein Hyperlink
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Huaba » 24.10.2005 06:46

achso danke. drum hab ich ihn ned gefunden. naja hab den grad drauf installiert. bzw. den alten erst deinstalliert und den gleichen nochmal. also den link den du mir gegeben hast.
kein chance. mein wlan funktioniert immer noch ned. wisst ihr noch rat?
Huaba
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2005 10:35

Beitragvon blueturtle » 24.10.2005 09:15

Tach zusammen.

In dem Zusammenhang möchte ich Euch von meinem Amilo 1630 erzählen:

Ich kann den Knopf nur benutzen, wenn ich als Energieschema "automatischer Modus" gewählt habe. Unter "HochleistungsModus" hat der Knopf keine Funktion...

Vielleicht hilfts Euch...


BT
Benutzeravatar
blueturtle
 
Beiträge: 61
Registriert: 25.02.2005 11:33

Beitragvon Huaba » 03.11.2005 08:42

hab jetzt ne lösung. einfafh den odyssey client runterschmeisen dann gehts. Tip is von der email hotline.
Huaba
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2005 10:35

Beitragvon Anonymous » 03.11.2005 19:54

Steht eigentlich ganz am Anfang des Threads -> diese Software wird *nicht* benötigt

Alles unnötiger Programm-Müll :wink:
Anonymous
 

Vorherige

Zurück zu Netzwerk / Internet