amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gute Amilo M 3438G Erfahrungen

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Beitragvon aspettl » 22.10.2005 18:01

BSM hat geschrieben:@Admin
Könnte man einen Thread aufmachen, in dem man Spieleeinstellungen austauschen kann; ist ja in den einschlägigen Zeitschriften immer nur von Desktop-PC die Rede....

Klar, ich habe nichts dagegen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon noZmo » 29.11.2005 15:07

mooh hat geschrieben:@DocDragon
das ist sehr schade, aber das GWA-4082N unterstützt kein DVD-RAM.Bild

Spezifikationen habe ich hier gefunden:

http://www.compumusic.com/i38403.htm

Gruß
Micha


Hallo Doc Dragon,

wie kommt es, dass Du erst sagst, ein GMA-4080 zu haben und dann merkst, dass es ein GWA-4082 ist?

Ich frage deswegen, weil ich einen Writer habe, der hinten auf dem Typenschild die Modellbezeichnung "GMA-4080B" trägt, sich aber im System (DVDINFOPRO) mit "GWA-4082N" meldet.

Möglicherweise ist es bei Dir genauso oder ähnlich gewesen wie bei mir: hinten auf dem Laufwerkrücken gelesen und später im System neu geschaut und das fremde Laufwerk entdeckt. Hmmm!

Ich habe extra das 4080 haben wollen, wg. DVD-RAM, was das 4082N definitiv nicht leistet.

Wäre interessant, wie sich das aufklären liesse,

Beste Grüße - noZ'
noZmo
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2005 15:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Leonidas » 01.12.2005 16:11

Ich kann mich meinen Vorrednern mit dem Lob nur anschliessen.
Hab meinen Amilo 3438G 2GHz 1024MB schon einen Monat. Keinerlei Probleme.

Hatte auch ein dumpfes Gefühl im Magen als er ankamm. Aber nach ausgiebigen Testen..., sehr sehr zufrieden.
Einzige ist, das die rechte Corsor Taste etwas klackert, und die Seagate Platten im Leerlauf ebenfalls.
Dass die Handauflagen zu warm werden, kann ich nicht bestätigen. Ist halt individuell.

Ich glaub, die anfänglichen Schwierigkeiten hat FSC einigermaßen im Griff.
Ich kann nur sagen, wenn ihr einen Desktopersatz sucht, nehmt den 3438G

Möcht mich ebenfalls nochmal bedanken für die vielen konstruktiven Beiträge von City Cobra und Borkar.

@Borkar: Viel Glück bei Quantenmechanik, da musste ich auch durch
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests