amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD brennen 1437G

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD brennen 1437G

Beitragvon Patrik_78 » 11.10.2005 21:56

hi Leute,
ich bin seit ca. 3 Monaten auch Besitzer eines Amilo 1437G und auch ganz zufrieden. Allerdings habe ich eine Frage:
Laut Systemsteuerung ist ein NEC DVD ND 6500-A integriert, heißt doch ich kann auch DVD's schreiben. Bloß welche? DVD -R / DVD +R/ DVD -RW/ DVD +RW? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht, wovon sollte ich lieber die Finger lassen?

Und wenn ich schon einmal dabei bin, warum läßt sich das Nero Upgrate nicht installieren, welches z.B. BackItUp beinhaltet? Laut Nero Page sollte das ohne Problem gehen, hat da jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank im voraus
Patrik
Zuletzt geändert von aspettl am 11.10.2005 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Laufwerke".
Patrik_78
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2005 12:35

Beitragvon aspettl » 11.10.2005 22:30

Hallo

Suche hier im Forum nach folgendem:
Code: Alles auswählen
NEC AND 6500A

Da hast du dann einige Ergebnisse.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD