amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ati Readon 9600/9700 Mobility probs

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Ati Readon 9600/9700 Mobility probs

Beitragvon fabo » 12.10.2005 12:05

Hi Leute,
ich weiss nicht warum aber irgendwie will meine GraKa nicht so richtig.
Ich möchte gerne eine höhere auflösung als 1000 haben aber das geht irgendwie nicht. Bei meinem 2 Monitor kann ichs aber sogar bis 2000 einstellen wisst ihr vll wie ich das mache? also der tipp hier mit dem Hacken bei der Modi option den kann ich nichtmals raus und rein machen :cry:

mfg

Fabo

Ps: ich hoffe ich hab beim durchstöbern so einen thread nicht übersehen. Wenn ja dann sorry :wink:
fabo
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2005 14:48

Beitragvon aspettl » 12.10.2005 12:08

Wenn du ein Notebook mit 15" Display hast ist das genau richtig, also z.B. das M7425.
Die Auflösung von 1024x768 ist die native Auflösung des Displays. An einem TFT kann man die Auflösung nicht höher stellen als das Display darstellen kann (wenn man es doch macht, dann muss man über den Bildschirm scrollen).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste