amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 1845 Lan Probleme keine verbindung

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo D 1845 Lan Probleme keine verbindung

Beitragvon BurnX » 12.10.2005 21:28

Also mein problem ist ich komme nicht ins Lan egal welches betriebsystem ich nehme er zeigt mir immer an das das kabel nicht angeschlossen ist oder keine verbindung steht

Kabel ist überprüft geht

Router ist MAC Addresse drausen aber auch an Switch getestet bei beiden blinkt die verbindung immer

Firewall aus

Würde mich freuen ob ihr irgend welche lösungen habt wie ich das problem lösen kann soll ich es einschiken ist vieleicht die LanOnboard defekt oder muss ich nur ne neue firmware drauf hauen und wenn gibt es überhaupt eine

PS ich habe es auch mit eine PCI Netwerkkarte probiert ging tadelos

mfg
BurnX
BurnX
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2005 21:19

Beitragvon outland » 13.10.2005 09:55

Hi,

hatte auch mal so ein problem mit meiner Lan Verbindung , bei mir waren die Kontakte im Notebook nicht ganz in ordnung.
Schaue mal in den Lan anschluss ob du alle "Klammern" siehst und überprüfe ob die nicht verbogen sind.
Wenn das nicht der fall sein sollte dann kann es auch ein Fehler auf der platine im Notebook sein z.b. lötstelle, da kommt es dann aber besser wenn du dich an den Support direkt wendest.

mfg

outland
Laptop: Amilo M3438 1.8GHz 1GB RAM 2x60GB @ Raid 0
Desktop: AMD 64 3500+, 1GB RAM, 2x250GB, 2xGF 6600 GT @ SLI, 20" TFT

Team Demonsphere
outland
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.10.2005 14:55
Wohnort: Erlangen


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast