amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rucksack zum Trekking und Amilo 3438 Transport

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Rucksack zum Trekking und Amilo 3438 Transport

Beitragvon Amiloheini » 12.10.2005 23:00

Hallo,

ich habe noch einen besonderen Rucksackwunsch.

Nehme den Amilo mit in den (Flug) Urlaub.
Auf dem Weg zum Flughafen-Flugzeug-Hotel, soll der Amilo nun in den Rucksack.
Im Hotel wird er ausgepackt und da soll er auch den ganzen Urlaub bleiben.
Den Rucksack will ich nun für eintägige Wanderungen benutzen. Da soll dann eine Videokamera, Wasserflasche, Regenzeug, Stöcke usw. rein.

Hat jemand so einen Rucksack schon irgendwo gesehen oder getestet?

Grüsse
Amiloheini
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2005 23:47
Wohnort: Duisburg

Beitragvon City Cobra » 13.10.2005 00:18

Ausser denen von meiner Site kenne ich leider keine, schon gar keine Wasserresistenten. Es gibt nur Regenschutz Überzüge dafür.

In Deinem Fall würde ich mir einen Bundeswehr Rucksack oder ähnliches kaufen, vieleicht aus einer Camping Abteilung.
Den Amilo lässt Du dann in der beiliegenden Tasche oder Du kaufst Dir eine stabilere Tasche. Diese tust Du dann in eine Plastiktüte, zum Schutz vor der Wasserflasche usw. und das alles kommt dann in den grossen Rucksack.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Devil-D » 14.10.2005 08:25

Hallo,

ich habe mir für das 3438 bei Saturn einen Rucksack geholt (gibt kaum welche für 17'' Notebooks).

Ist von Pataco und kostet 55 Euro (bezahlt 50, war früh am Morgen...).

Riesig Platz drinne, mit MP3-Fach und Kopfhörerausgang sowie Regenschutz, der die Fächer, wie schon zwangsweise getestet, gut schützt.

Google mal nach Pataco, habe ich auch gemacht und dann die Firma selber angerufen und die sagten mir, wo ich die Rucksäcke bekomme.

Gibt es in Grau/Rot und Grau/Blau - Topqualität.
Devil-D
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2005 08:22

Beitragvon moonlight » 24.10.2005 00:11

@City Cobra:

Ist der Rucksack denn einigermaßen wasserdicht?oder weißt du ob eines der anderen beiden taschen von deinem bericht regen aushalten?
moonlight
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2005 00:05


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste