amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Der Erste Eindruck Amilo M7440 und Amilo Pro V2040

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Der Erste Eindruck Amilo M7440 und Amilo Pro V2040

Beitragvon Daves*not*here » 13.10.2005 14:13

What's Up Everybody!

Ich habe in die letzte 3 Tage 2 Amilo M7440 zuhause gehabt (T-Com ist sehr Kulant und bietet Super Kundenbetreuung!) und kann euch nur davon abraten diese Notebook zu kaufen. Der Bildschirm Spiegelt SEHR und Blickwinkel ist sehr gering (mann muß direkt vorsitzen) und wie schon in diesem Forum erwähnt fiepst der USB Bus bei anschluss eines USB Gerät.

Gestern habe ich eine Amilo Pro V 2040 als Leih/-Testgeräte bekommen, Der USB Bus Fiepst nicht. Bildschirm ist viel heller und kaum Spiegelung. Blickwinkel ist auch viel großer allerdings von diesem 3 Notebooks hatte 2 davon Pixelfehler (Die erste M7440 hat eine gehabt und die V2040 ungefähr 30, alle am rechtem Rand!!!!).

Am besten das Notebook vor dem Kauf einschalten und der Bildschirm mit eine dunkler Hintergrund die Helligkeitsregler hoch und runter fahren.

Die Geschichte bei mir ist auf jeden fall noch nicht zu ende!! Mal sehen ob ich heute ein V2040 ohne Pixelfehler bekommen!!

Gruß,

Dave
Bild
Daves*not*here
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2005 09:09
Wohnort: Niedersachsen

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron