amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 6800 ständiger Absturz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo D 6800 ständiger Absturz

Beitragvon SteveD » 13.10.2005 19:25

HILFE,HILFE, HILFE

ich bin langsam so weit mein notebook amilo d 6800 aus dem fenster zu schmeißen. ständiger absturz während der installation eines betriebssystems. erst bei der formation, dann beim speichern der installationsdatein. nachdem ich dann auf die kalte nacht gewartet habe und mein nb auf dem balkon gestellt hatte, ging nach dem 5.versuch alles gut. Überhitzung??? jetzt is xp installiert und es stürzt ständig nach 2min vieren scannen ab, also immer dann, wenn der prozessor etwas mehr gefordert wird. normalbetrieb wie textverarbeitung oder surfen problemlos möglich.

BITTE helft mir. wie kann ich das problem beheben???
garantie ist abgelaufen, vielleicht lüfter verdreckt???
SteveD
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2005 19:09

Re: Amilo D 6800 ständiger Absturz

Beitragvon aspettl » 14.10.2005 11:18

SteveD hat geschrieben:vielleicht lüfter verdreckt???

Das könnte sein. Einfach aufmachen und Staub entfernen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste