amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netgear Wireless läuft auf 100 %!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Netgear Wireless läuft auf 100 %!

Beitragvon l.webmaster » 13.10.2005 20:28

Mein System:
Fujitsu Siemens Amilo D 7850

Ich habe mir eine Wireless-Karte von Netgear gekauft. Wenn ich diese Karte installiere und rein stecke, dann läuft das System auf 100 %. Sehr unangenehm. Der Netgear Kundendienst hat mir gesagt, dass es am PCMCIA Slot liegen muss. Der Treiber soll zu alt sein.

Wie kann ich diesen Treiber aktualisieren?

Texas Instruments PCMCIA-1410.

Könnte mir jemand einen Tipp geben? Ich weiß nicht wie ich den Treiber aktualisieren soll.
Zuletzt geändert von aspettl am 13.10.2005 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows".
L.Webmaster
69118 Heidelberg
l.webmaster
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2005 20:07
Wohnort: Heidelberg

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste