amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Cooling Pad auch für USB 1.1??????????

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Cooling Pad auch für USB 1.1??????????

Beitragvon haberlapp » 14.10.2005 10:28

Stehe grad kurz vorm Kauf eines Cooling-Pads für mein Amilo A. Habe leider nur 3x USB 1.1. Bei den ganzen Pads im Internet steht in der Beschreibung.....für USB 2.0.
Mir ist wichtig, dass ich keine weitere Stromversorgung ausser USB brauche, weis allerdings nicht, ob ein USB 1.1 ausreichend ist. Normalerweise ist der USB 2.0 doch abwärtskompatibel, oder??

Oder gibts für USB 1.1 extra Cooling-Pads..........???

Danke Euch

Gruss Marcus
haberlapp
 
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2005 10:05
Wohnort: Kochel am See
Notebook:
  • Amilo A, 7600

Re: Cooling Pad auch für USB 1.1??????????

Beitragvon aspettl » 14.10.2005 11:23

haberlapp hat geschrieben:Normalerweise ist der USB 2.0 doch abwärtskompatibel, oder??

Ja.
Überprüfe noch mal, ob USB 2.0 vielleicht mehr Strom zur Verfügung stellt. Ich glaube aber nicht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon 1101011 » 14.10.2005 19:36

http://de.wikipedia.org/wiki/USB
Dort steht nichts davon, dass sich die Spezifikationen über die Stromversorgung von den USB Geräten ober den USB Anschluss verändert hätten.
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste