amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a1667g kein ton

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

amilo a1667g kein ton

Beitragvon seebär » 14.10.2005 15:42

hallo!
hab seit kurzer zeit den amilo a1667g und kein ton, der treiber fehlt irgendwie!
auf den mitgelieferten cds und im netz findet der pc ihn nicht ...

wollt fragen ob mir jemand helfen kann(links ...) oder ob ich ihn einfach platt machen soll (->würde das was helfen)

1000 danke im voraus
seebär
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2005 15:38

Beitragvon 1101011 » 18.10.2005 13:36

du kannst vielleicht noch Versuchen im Gerätemanager die
Soundkarte komplett zu entfernen und zu hoffen, dass Windows
die dann automatisch installiert. Mehr als nicht tuen kann dann auch net.
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Re: amilo a1667g kein ton

Beitragvon helge » 19.10.2005 00:04

seebär hat geschrieben:hallo!
hab seit kurzer zeit den amilo a1667g und kein ton, der treiber fehlt irgendwie!
auf den mitgelieferten cds und im netz findet der pc ihn nicht ...

wollt fragen ob mir jemand helfen kann(links ...) oder ob ich ihn einfach platt machen soll (->würde das was helfen)

1000 danke im voraus


Hallo Seebär,

die Treiber sind auf der CD drauf.
Ich hatte das gleiche Problem, da ich den Lautstaerkeregler links am Gehaeuse auf null gedreht hatte .... :-) wie peinlich
Benutzeravatar
helge
 
Beiträge: 46
Registriert: 18.10.2005 23:56
Wohnort: Putzbrunn

Re: amilo a1667g kein ton

Beitragvon aspettl » 19.10.2005 00:34

seebär hat geschrieben:auf den mitgelieferten cds und im netz findet der pc ihn nicht ...

Falls der Treiber wirklich deinstalliert sein sollte (das heißt im Gerätemanager gar nicht mehr erscheint), dann musst du von der CD die entsprechende Installationsdatei starten, die entpackt ihn dann. Normal ist da auch ein Setup dabei, so dass man ihn nicht manuell installieren muss.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7186
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste