amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1667G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A1667G

Beitragvon djatti » 14.10.2005 16:31

Hallo erstmal. Ich bin absuluter Laptop neuling . da ich ein mobiles gerät haben wollte auf dem ich arbeiten aber auch mal ein gutes spiel machen will habe ich mir das oben genannte Amilo A1667G gekauft.

Mich würde mal interessieren wer noch dieses Laptop hat und welche erfahrungen ihr bis jetzt damit gemacht habt.

Ich bin bis jetzt eigendlich ganz zufrieden . die verarbeitung ist bei meinem top soweit ich das beurteilen kann . super tasten nix klappert und sieht edel aus .

was mir fehlt ist bluetooth eingebaut da muss ich wohl auf nen externen empfänger zurückgreifen .
die vorinstallation war erstaunlicherweise sehr gut gemacht so das ich keine veränderungen vornehmen musste .

MEIN PROBLEM : Also meiner hat folgene ausstattung : amd turion 64 ML32 mit 1,8 MHZ ( hmm hab gesehen das der ML34 auch 1.8 hat aber dafür doppelten cache macht das viel aus ? )

speicher 2 mal 512 MB so dimm

80GB festplatte

grafik habe ich die pci express auf mxm typ1 readon x 700 ddr1 ext.viedeo ram

probleme habe ich mit dem express card slot . ich hätte gerne ne tv karte aber finde nur PCMI und nix mit express . dieser standart scheint noch sehr neu zu sein . wisst ihr woher ich sowas bekomme . und was sind die unterschiede gegenüber dem alten pcmi slot ?
es ist ziemlich ärgerlich das ich kein tv gucken kann . und so ne usb geschichte will ich einfach nicht haben .

desweiteren finde ich der akku hält nicht sehr lange durch . aber habe auch erst 3 mal geladen . wie sind eure akkulaufeigenschafften .

ich hoffe ich habe ein ganz gutes gerät gekauft das mir meine wünsche erfüllen kann von tv spiele dvd und surfen .

vieleicht kann ja mal jemand was dazu schreiben . also bis dann atti
Zuletzt geändert von aspettl am 14.10.2005 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Durchgehene Fettschreibung nach dem Problem entfernt.
amilo A 1667G mit turion ML 32 und ati x700 mit Vista ultimate 32
djatti
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2005 22:58
Wohnort: luenen
Notebook:

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste