amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AutoPlay - Wiedergabe !!!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AutoPlay - Wiedergabe !!!

Beitragvon Anonymous » 14.10.2005 21:15

Hallo Leute,

Wie kann ich aus der AutoPlay-Funktionsliste etwas löschen.?
Habe festgestellt das wenn ich eine CD einlese und das Fenster mir geöffnet wird um eine Funktion durchzuführen, immer noch Wiedergeben mit MAGIX Media Manager 2004 steht obwohl das Programm längst komplett gelöscht worden ist.!!!
Wie kann ich das aus dieser Liste entfernen.???
Siehe Anhang.!


gruß...................Orbit
Dateianhänge
AutoPlay - Funktion.jpg
(42.69 KiB) 200-mal heruntergeladen
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 14.10.2005 22:59

So viel ich weiß hat das Tweak UI von den Microsoft PowerToys so eine Option.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon 1101011 » 16.10.2005 00:27

http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/betriebssysteme/windows/allgemein/113566/
http://www.freeware.de/Windows/Tools_Utilities/System/Tuning_Security/Detail_Autoplay_Repair_21369.html

Diese beiden Links könnten dir helfen (vorallem der letztere);
allerdings nur falls du das Tweak UI nicht verwenden kannst oder willst.
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon Anonymous » 16.10.2005 16:54

1101011 hat geschrieben:http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/betriebssysteme/windows/allgemein/113566/
http://www.freeware.de/Windows/Tools_Utilities/System/Tuning_Security/Detail_Autoplay_Repair_21369.html

Diese beiden Links könnten dir helfen (vorallem der letztere);
allerdings nur falls du das Tweak UI nicht verwenden kannst oder willst.


Also, habe mal den 2. Link ( Autoplay_Repair ) probiert und das Prog. runtergeladen aber mit dem installieren klappt's nicht.! Habe es bestimmt 3-4 mal wiederholt aber es wurde mir immer wieder folgendes angezeigt, siehe Anhang.!
Liegt das vieleicht an mein Betriebssystem? Habe ja Home Edition + SP2.
Dateianhänge
NET Framework Initialization Error.jpg
NET Framework Initialization Error.jpg (23.94 KiB) 1001-mal betrachtet
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 16.10.2005 17:12

Steht doch da:
.NET-Framework installieren.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon bobobo » 16.10.2005 18:30

Versuch mal im Regedit.exe die MAGIX Media Manager 2004 zu finden, und würde dann auch alles löschen wo Magic Media auftaucht.
Benutzeravatar
bobobo
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.09.2005 02:52
Wohnort: Madrid-Spanien
Notebook:
  • Amilo-M 3438G

Beitragvon Anonymous » 16.10.2005 19:38

Nun, habe es jetzt mit AutoPlay_Repair bearbeitet und erfolgreich entfernen können, siehe Bild.!
Ein sehr gutes und verständliches Bearbeitungsprogramm, einfach zu bedienen.!!

Orbit bedankt sich für den hilfreichen Tip.

gruß.............Orbit
Dateianhänge
AutoPlay.jpg
(107.92 KiB) 149-mal heruntergeladen
Anonymous
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron