amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Leertaste_funktioniert_nicht

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Leertaste_funktioniert_nicht

Beitragvon Buckelfipps » 14.10.2005 21:26

hatvielleichtschonmalwerproblememitderleertasteundmitdemgrossenc?
istdaseintreiberproblemodereherwashardwaretechnisches?wasmeintihr?
ichweißderthreadsiehtdämlichausaberwassollichmachen

EDIT - Mit Leerzeichen eingefügt:
hat vielleicht schon mal wer probleme mit der leertaste und mit dem grossen c? ist das ein treiberproblem oder eher was hardwaretechnisches? was meint ihr? ich weiß der thread sieht dämlich aus aber was soll ich machen
Zuletzt geändert von aspettl am 14.10.2005 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Threadtitel angepasst und Leerzeichen-Variante eingefügt. Falls du (Buckelfipps) antworten willst, dann benutze am besten den Unterstrich "_" statt dem Leerzeichen, so dass wir es lesen können.
Benutzeravatar
Buckelfipps
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.08.2005 20:41
Wohnort: München

Beitragvon aspettl » 14.10.2005 22:50

Ein Treiberproblem ist es bestimmt nicht.

Hast du noch Garantie? Dann sollte das Notebook eingeschickt werden.

Ansonsten würde ich die Tastatur abnehmen und reinigen. Vielleicht hilft das.

Gruß
Aaron

PS: Bitte beachte beim Antworten meine Anmerkung oben.
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Buckelfipps » 14.10.2005 23:04

Prinzipiell_geb_ich_dir_ja_recht,dass_treiber_vielleicht_eher_nicht_aber_die_leertaste_funktioniert_genau_ein_mal_nach_dem_hochfahren
bleibt_dann_quasi_im_"Dauerfeuer"_hängen_bis_man_eine_andere_taste_drückt_danach_ist_sie_stumm.
Benutzeravatar
Buckelfipps
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.08.2005 20:41
Wohnort: München

Beitragvon Buckelfipps » 14.10.2005 23:18

Ich_nochmal...
Hab_grad_festgestellt_dass_mein_shift_c_wunderbar_funzt_bei_Neustart_bis_man_eben
dann_wieder_mal_die_leertaste_drückt
Benutzeravatar
Buckelfipps
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.08.2005 20:41
Wohnort: München

Beitragvon aspettl » 14.10.2005 23:19

Das macht Sinn, d.h. sie "löst" sich nicht mehr und funktioniert deshalb nur ein Mal.
Nach einem Neustart geht sie wieder genau ein Mal?
Wenn ja könnte eine Neuinstallation von Windows etwas bringen.

Hat es schonmal funktioniert oder hast du das Notebook neu und es war schon immer?

Falls du keine Lust zu einer Neuinstallation hast und diese deshalb vermeiden willst:
Wenn du DSL hast kannst du dir eine Linux-Live-CD herunterladen und dort die Taste testen. Wenn es dort geht ist es wirklich ein Softwareproblem.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Buckelfipps » 14.10.2005 23:24

Also_zu_eins_ja_nach_dem_Neustart_immer_gleiches_Spiel

Und_zu_zwei_hab_den_schläppi_erst_seit_heut_nachmittag_und_seither_ists

und_zu_drei_ja_hab_dsl_wo_könnt_ich_das_runterladen?

Gruß

Buckelfipps
Benutzeravatar
Buckelfipps
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.08.2005 20:41
Wohnort: München

Beitragvon aspettl » 14.10.2005 23:38

z.B. Knoppix:
http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/

Lade auch mal im BIOS die Defaults neu, manchmal hilft bei komischen Problemen auch das.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Buckelfipps » 15.10.2005 10:46

so_jetzt_war_endlich_beim_support_wer_da_und_am_montag_wirds_abgeholt_na_hurra!!!
aber_wenigstens_läuft_es_ansonsten_anstandslos_und_die_ersten_tests
sind_ohne_auffälligkeiten_gelaufen
Benutzeravatar
Buckelfipps
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.08.2005 20:41
Wohnort: München
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron