amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte ausbauen im D 1845

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Festplatte ausbauen im D 1845

Beitragvon supervisior » 15.10.2005 17:33

Hallo Miteinander,

ich bin gerade dabei die Festplatte meines D 1845 auszubauen oder sagen wir mal zu lokalisieren. Eiegntlich hatte ich erwartet, dass man die ähnlich wie das DVD Laufwerk einfach von außen rausschieben kann, aber nach dem Entfernen des unteren Deckels scheint mir diese sehr unzugänglich zu sein.

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Festplatte ausbauen kann?

Danke
supervisior
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2005 17:26

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste