amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

tastenkombination für netzwerkeinstellungen beim amilo 1437g

LAN/WLAN und natürlich Internet

tastenkombination für netzwerkeinstellungen beim amilo 1437g

Beitragvon Heini_net » 16.10.2005 15:58

hi leutz,

ich bin beim booten mit ner bestimmten tastenkombination in nen netzwerk boot menü gekommen in dem ich die boot einstellungen vornehmen konnte.

nur leider komme ich nicht mehr rein weil ich die tastenkombination nicht weiss und die nachricht ausgeblendet habe.

kennt einer die kombi?
Heini_net
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.08.2005 06:39
Wohnort: hier
Notebook:
  • FS Amilo M1437G

Beitragvon Heini_net » 17.10.2005 16:33

kennt sich wohl keiner so richtig damit aus.. :(
Heini_net
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.08.2005 06:39
Wohnort: hier
Notebook:
  • FS Amilo M1437G

Beitragvon PappaBaer » 17.10.2005 17:34

Vielleicht würde Dir geholfen werden, wenn Du Dein Notebook-Modell hier nennst.

Kann zwar sein, dass Du dieses schon in einem anderen Thread mal gemacht hast, aber ich habe z.B. keine Lust bei Fragen erstmal diesen Informationen hinterherzurecherchieren.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Heini_net » 17.10.2005 17:37

PappaBaer hat geschrieben:Vielleicht würde Dir geholfen werden, wenn Du Dein Notebook-Modell hier nennst.

Kann zwar sein, dass Du dieses schon in einem anderen Thread mal gemacht hast, aber ich habe z.B. keine Lust bei Fragen erstmal diesen Informationen hinterherzurecherchieren.



vielleicht könnte man mir helfen, wenn man nur meinen beitrag richtig lesen würde..

Wenn man den Thread Titel betrachtet, auf den man klickt, würde man schon sehen können welches Modell ich habe.. von daher glaub ich kaum das es viel bringt.. aber ich tus trotzdem gern nochmal :


es handelt sich hierbei um einen AMILO 1437G
Heini_net
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.08.2005 06:39
Wohnort: hier
Notebook:
  • FS Amilo M1437G

Beitragvon PappaBaer » 17.10.2005 17:53

Heini_net hat geschrieben:Wenn man den Thread Titel betrachtet, auf den man klickt, würde man schon sehen können welches Modell ich habe

Ooops, sorry, mein Fehler. :oops:

EDIT:
Vielleicht beschreibst Du aber nochmal, wie das Menü genau aussah. Welche Punkte konnte man denn da wählen?

Das normale Boot-Menü, in welches man mit F12 kommt, meinst Du nicht, oder?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Heini_net » 17.10.2005 17:58

in dem modus konnte man einrichten, welchen Boot Modus die Karte verwenden soll. entweder BootIP oder PXE

Zusätzlich konnte man die Geschwindigkeit einstellen.. Auto, 100Mbit FUll, Half.. usw.

und ob man den Boot Agenten überhaupt haben will.

zusätzlich konnte man einstellen wie lang die Meldung erscheinen soll, um ins menü zu gelangen. dummerweise habe ich die Tastenkombination um ins menü zu kommen nicht mehr,

Habe bei Siemens angerufen.. aber die wusstn auch nicht weiter.. was mich nicht wundert.. werden sich aber meldne, sobald se es wissen..


mit der alten Bios Version bin ich noch rein gekommen..
Heini_net
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.08.2005 06:39
Wohnort: hier
Notebook:
  • FS Amilo M1437G


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron