amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438G TV-Out will nicht

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo M3438G TV-Out will nicht

Beitragvon c.schrant » 16.10.2005 20:25

Hallo.
Ich ahbe jetzt einen Fernseher an den TV-Out meines Amilo angschlossen, aber ich kriege kein Bild. Habw alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben und auch die neusten Treiber geladen. Der Fernseher wird aber nicht erkannt.

Habt ihr Tips?

Grüße
Christian
c.schrant
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2005 09:32

Beitragvon City Cobra » 16.10.2005 21:18

Dein Fernseher benötigt einen Svideo Anschluss, der Fernseher muss dem Amilo ein Signal senden können.

Hast Du nur Scart, dann geht das meistens nur in eine Richtung und zwar vom Amilo zum TV, dann erkennt das Amilo aber nicht, das ein Fernseher dran ist. Du benötigst ein echtes SVideo kompatibles Scartkabel, welches in beide Richtungen gleichzeitig funktioniert, falls es das überhaupt gibt.

Die TV Erkennung zu erzwingen geht scheinbar nicht mehr, früher war das mal irgendwie so. Da ging das mit einem Haken irgendwo.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste