amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAM Erweiterung beim A1650

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

RAM Erweiterung beim A1650

Beitragvon Ziska » 16.10.2005 22:19

Hallo Leute,

habe mich in einem Computerladen über eine RAM Erweiterung schlau gemacht. Die meinten erst es sei kein Problem aber als sie das Notebook aufgeschraubt hatten meinten sie es sei nicht möglich. Nachdem ich mich bei der Siemens-Hotline durchgefragt hatte wurde mir gesagt das diese Steckplätze unter der Tastatur zu finden sind. War danach wieder in dem Laden und die meinten sie trauen sich da nicht ran, sie hätten Angst was kaputt zu machen. Ich wohne in Stuttgart kann mir jemand sagen wo ich ein Fachgeschäft finde die mir das einbauen können? Ich selbst traue mich nicht ran, da ich in solchen Sachen keine Erfahrung habe. Da das Notebook noch nicht alt ist möchte ich es von einem Fachhändler machen lassen der mir eine Garantie darauf geben kann. :roll:
Ziska
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2005 11:48
Wohnort: Stuttgart

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste