amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D8800 funktioniert nach Lüfterreinigung nicht mehr

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo D8800 funktioniert nach Lüfterreinigung nicht mehr

Beitragvon Helmo » 17.10.2005 16:39

Ich habe meinen Laptop auseinandergebaut, den Lüfter gereinigt und wieder zusammengebaut. Wenn ich den Rechner einschalte, läuft der Lüfter, ansonsten passiert aber garnichts: der Monitor bleibt schwarz und es wird auch nicht versucht, von Festplatte zu lesen. Kann irgendwer helfen?
Helmo
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2005 16:17

Beitragvon PappaBaer » 17.10.2005 17:36

Zwei Threads verwirren nur.

Bitte hier weiter: Link
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste