amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kann das Bios das nervige Anlaufen das Lüfters stoppen

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Kann das Bios das nervige Anlaufen das Lüfters stoppen

Beitragvon sinus040 » 17.10.2005 23:15

Beim booten( Amilo M7400) fährt der Lüfter kurz voll hoch. Mich nervt das einfach. Gibt es da irgendeine Lösung zumal das Lüften zu dem Zeitpunkt ja nun wirklich komplett unsinnig ist ?
sinus040
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.09.2005 23:12

Beitragvon Bachsau » 18.10.2005 00:40

Wohl nicht.

Ich hab' mich allerdings auch schon gefragt, warum bei meinem M3438G der Lüfter wenn er im Betrieb anläuft immer erst Vollgas gibt, und erst dann sofort runter regelt. :?
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon aspettl » 18.10.2005 00:47

Du kannst ja mal nachschauen, ob es ein BIOS-Update gibt, wo dies als Änderung aufgeführt ist. (Im Moment ist die FSC-Website gerade down...)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste