amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Monitor beim M7400: Kontrast

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Monitor beim M7400: Kontrast

Beitragvon Anonymous » 18.10.2005 13:22

Hallo zusammen,

meine Frage ist banal, aber wichtig...: Wie zum Teufel kann ich beim Amilo M7400 den Kontrast des Monitors einstellen? Wäre wichtig, weil ich viel Digitalbilder bearbeite.

Danke!
Helmut
Anonymous
 

Beitragvon 1101011 » 18.10.2005 13:33

entweder per Software oder per Taste.
Ganz oben bei den F-Tasten, dort müsste eine Taste dabei sein.

Falls du die nicht kennst schau doch bei dir im Handbuch nach
oder such bei der FSC nach deinem Gerät und durchsuch das User Manual
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon aspettl » 18.10.2005 13:37

Über die Tasten lässt sich nur die Helligkeit regulieren, nicht der Kontrast. Der Kontrast sollte über den Grafiktreiber konfiguriert werden können.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron