amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bester Treiber für x700?!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bester Treiber für x700?!

Beitragvon tanzbaer » 18.10.2005 17:55

hellas!

hab jetzt mal eine generelle Frage zum Grafiktreiber von der X700:
WELCHER IST DER SCHNELLSTE/UNPROBLEMATISCHSTE/...BESTE?!

es gibt ja:
-treiber mit chmodtool
-omegatreiber
-orginaltreiber von fsc
-mobility-treiber von ati

und welche version davon?

danke cu bear
tanzbaer
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.09.2005 11:45
Notebook:
  • 1437g

Beitragvon 1101011 » 18.10.2005 22:27

Also Informationen über den Omega Treiber findest du hier im Forum reichlich, hierfür gibts eine Such-Funktion.


Ansonsten kann man deine Frage eigentlich nicht beantworten.

UNPROBLEMATISCH sind sie fast alle, am wenigstens Installationsärge hast du mit den Omega / DNA Treiber und mit den Treibern, die bei dir dabei waren.

Die BESTEN ist eine rein subjektive Sache .

DER SCHNELLSTE ?
Nun das dürfte glaub ich der Omge Treiber sein, der ist 0.1 fps schneller wie die orginal ATI. Wie sich das mit den Mobility Treibern verhält kann ich auch nur raten, dürft aber ähnlich sein.

Welche VERSION ?
Wie überall und bei allem anderen auch !
Wenn du eh das einrichtest dann nimm die neusten Treiber dies gibt;
falls du dein System schon laufen hast und keine Probleme hast und es wohl keine neuen wichtigen Features gibt, dann bleib bei denen die du grad hast
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon tanzbaer » 18.10.2005 23:02

danke für tipps....
hab mich schon über den omega-treiber informiert aba hab halt nirgends einen direktn vergleich mit den anderen möglichkeitn gefundn!

thx cu baer
tanzbaer
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.09.2005 11:45
Notebook:
  • 1437g


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron