amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1420 oder Amilo M1424

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo M 1420 oder Amilo M1424

Beitragvon eRo » 16.01.2005 14:03

hi leute!

ich habe vor mir dienstag ein amilo zu kaufen. jedoch weiss ich nicht welches.

da gibt es einmal das m1420 mit 1.7 GHz und ner ATI Mobility™ Radeon™ 9600 PRO

dagegen steht das m1424 mit 1.8 GHz und ner ATI Mobility™ Radeon™ 9700SE

sonst unterscheiden sie sich kaum (cardreader ist anders), nur dass das 1420 30€ teurer ist.

da ich vorhabe, auch mal ein 3d-spiel der neuesten generation laufen zu lassen, möchte ich fragen, welche der beiden grafikkarten, und somit welches notebook, die/das bessere ist.

danke im vorraus

eRo
eRo
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2005 13:57

Beitragvon alzi » 16.01.2005 14:15

Das M1420 stammt von Mitac, das 1424 von Uniwill. Auf dem Papier sieht das Uniwill ja ein bisschen leisungsfähiger aus, gefühlsmäßig (d.h. auf den gelesenen Erfahungberichten beruhend) könnte das 1420er aber etwas robuster und zuverlässiger sein. Ein Sandkorn findet man sicher in beiden, ich hab mich an mein m1420 (1.7 GHz) gewöhnt und mag es, besonders den Bildschirm.
Alzi
alzi
 


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast