amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie zuverlässig sind die Angaben im Nero Info Tool?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Wie zuverlässig sind die Angaben im Nero Info Tool?

Beitragvon jege » 18.10.2005 20:20

Hallo,

kam heute nicht schlecht ins Staunen, als ich in diesem Tool lesen konnte, das der Brenner HL-DT-ST DVD-RW GCA-4080N auch - (Minus) DVD's brennen kann :shock:

Bild

Laut Handbuch des V2020 ist es aber ein + (Plus) Brenner...

Was soll man da nun glauben?

Gruß
Für alle Tipps und Tricks die ich gebe übernehme ich keine Haftung! Es sind aber nur Tipps die ich selber erfolgreich ausprobiert habe.
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim

Beitragvon aspettl » 18.10.2005 20:33

Scheint zu stimmen.

Siehe auch hier:
manga hat geschrieben:Hab auch probs mit meinen hl-dt-st dvd-rw gca-4080n "0W33" nur bei mir ist es genau andersrum...

DVD-R brennt er 1a fehlerfrei, kann lesen fehlerfrei

Quelle: topic,3822,-hl-dt-st-dvd-rw-gca-4080n.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste