amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1424 mit Crystal Bright?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo 1424 mit Crystal Bright?

Beitragvon Chewi » 16.01.2005 14:32

Hallo zusammen !

Beim Saturn in Hamburg (Website) gibts das Amilo 1424 mit einem Crystal Bright Display (ählich Acer Glare, Toshiba Truebrite, Sony X-Black oder X-Brite [bei neuer FS-Serie]). 8) :?:

Ich wusste gar nicht das FSC diese Art Bildschirm auch im Programm hat oder kann es auch ein Fehler der Saturn Leute sein :?:

Vielleicht hat es auch schon wer live in seiner vollen Pracht gesehen :roll: :?:

Hat denn einer Informationen dazu? Mit Google konnte ich diesbezüglich nichts finden... :oops:

Hier noch die weiteren Informationen:

Intel Centrino Notebook mit 15,4 WXGA Widescreen TFT Crystal Bright Technologie für Echtfarbdarstellung
Intel Pentium M Prozessor (735), 1,70 GHz
512 MB DDR-RAM
80 GB Festplatte
DVD Multi Dual Layer Brenner
ATI Radeon 9700 mobility Grafikchip mit 128 MB [das SE bestimmt verschwiegen oder?]

Preis ist bei 1299 Euro, was sich mE eigentlich sehr fair anhört...

Lohnt sich Eurer Meinung nach eigentlich das Warten auf den neune Intel Chip, der am 19.Januar vorgestellt wird :?:

P.S.
Hier der Link zum Saturn...

http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&navi=offer&subnavi=detail&prod_id=1164620&grp_id=371000011&sub_grp_id=371000013&location=40
Chewi
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2005 00:07
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon aspettl » 16.01.2005 20:37

Hallo

Zu deinen Fragen kann ich nichts sagen, nur: Die Produktbeschreibung hat schon mindestens zwei Fehler: das SE bei der Grafikkarte sowie die angeblich vorhandene IrDA-Schnittstelle.
Ich würde mich also nicht auf das "Crystal Bright Display" verlassen - oder wenn, dann schon vor dem Kauf Beweise sichern und den Verkäufer bestätigen lassen...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Einkauf von Notebooks