amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1420 Test mit 3DMark2005

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M1420 Test mit 3DMark2005

Beitragvon amilo_user_2004 » 19.10.2005 22:30

Hallo,

habe ein Problem. Kann mal jemand, der ein Amilo M1420 besitzt mal mit 3DMark2005 einen Testlauf starten? Bei mir schaltet sich das Notebook während des Tests einfach aus. Ohne Fehlermeldung und ohne, das es besonders heiß wird. Habe mein Notebook deshalb auch schon 2 mal reparieren geschickt. Aber nichts hat geholfen.

Nun wollte ich mal wissen, ob andere Leute das gleiche Problem haben. Habe hier im Forum darüber noch nichts gelesen.

Bitte testet das mal. Danke!
Zuletzt geändert von aspettl am 19.10.2005 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Allgemeine Probleme".
amilo_user_2004
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.01.2005 17:55

Beitragvon aspettl » 19.10.2005 22:39

Bei mir läuft es einwandfrei durch, auch wenn das Ergebnis nicht berauschend ist :-)

Hast du den aktuellen Patch für 3DMark05 installiert?
Welchen Treiber hast du installiert?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon amilo_user_2004 » 20.10.2005 17:46

Komisch bei mir schaltet sich das immer ab.
Was meinst du denn für einen Patch? Ich habe mir die Demo runtergeladen und damit getestet. Passiert ja nicht nur bei dem Test, sondern auch normal beim spielen. Habe auch schon verschiedene Treiber probiert... Ich weiß auch nicht mehr, was ich noch machen soll.
amilo_user_2004
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.01.2005 17:55

Beitragvon aspettl » 20.10.2005 19:59

Benutzt du ein Tool um die CPU-Spannung zu senken?

Hast du das Notebook mal entstaubt? Vielleicht ist innen schon heiß, während es außen noch kalt ist.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon amilo_user_2004 » 20.10.2005 22:45

Also ich benutze kein solches Tool.

Und ich hoffe mal, dass die bei Bitronic (dort war es jetzt schon 2 mal) beim Mainboardwechsel gleich mal alles sauber gemacht haben. Angeblich läuft bei denen der Test auch durch. Bloß was soll ich denn falsch machen, wenn es beim mir nicht funktioniert?
amilo_user_2004
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.01.2005 17:55


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste