amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzteil M3438 "strahlt" - S-Video-Störung

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Netzteil M3438 "strahlt" - S-Video-Störung

Beitragvon sirtobi » 20.10.2005 14:06

Hey,
bin gerade dabei, meinen neuen 3438 auszutesten...
und wenn ich ein s-video-kabel anschließe (für fernseher), dann seh ich da hässliche störungen, so wellige/verschwommene/flimmernde bilder aufm TV.

Hatte das Prob schon beim alten Laptop, wenn das Netzteil vom Drucker angeschlossen war - wenn ich das ausstöpsele ist alles cool. Also strahlen diese Netzteile irgendwelche Wellen durch den Raum...
Jetzt zickt das Netzteil vom M3438 rum und ich kann das ja nicht einfach ausstöpseln (wenn ich's tue gibts auch keine Störungen)

Gibts dafür ne Lösung??? Vielleicht ein abgeschirmtes s-video kabel oder noch billigere möglichkeiten??

grüße
sirtobi
sirtobi
 
Beiträge: 124
Registriert: 18.01.2005 18:22
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon City Cobra » 20.10.2005 15:38

Würde mich auch mal interessieren, ich hatte mich auch schon über das schlechte Bild auf einem Fernseher geärgert.

Ein grosser Fehler ist auch immer wieder, die noch fehlende Einstellung auf Pal-B, voreingestellt ist NTSC-M.

Beim Ton hilft ein Massenschleifen Isolator, die Störung kommt auch hier vom Netzteil, aber ob es sowas auch für ein Svideo Kabel gibt?
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm#20
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron