amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neues 3438 startet nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon mainframes » 19.11.2005 12:59

das hat es schon, es wurde das Mainboard getauscht und nun macht offenbar der Raid Controller Probleme, der is aufm Mainboard verlötet...

aber danke werd ich brauchen
mainframes
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.10.2005 18:41
Notebook:
  • Amilo 3438G

Beitragvon City Cobra » 19.11.2005 16:39

Als letzte Woche mein 3438 aus der Reparatur kam, stand neben neuer Festplatte auch Bios upgedatet auf dem Reparatur Zettel. Da ich 1.06rc drauf hatte, werden die wohl 1.10 draufgemacht haben. Konnte ich nicht sehen, da ich es ja gleich wieder, wegen dem Gehäuseabrieb, einschicken lies.

Viel Glück bei Deiner neuen Reparatur.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon mainframes » 19.11.2005 17:24

also bei mir stands auch drauf und es war 1.06RC drauf, nunja die habens warscheinlich aufgeschrieben aber dann net geupdatet :roll:
mainframes
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.10.2005 18:41
Notebook:
  • Amilo 3438G

Beitragvon mainframes » 09.12.2005 16:19

Juhu es läuft, ich hab es am Montag bekommen und es läuft seit dem ohne große Probleme(Touchpad hängt ab und zu), die haben mir damals ein kaputtes Mainboard eingebaut, bei der 2ten Reparatur wurde nur das MB getauscht :evil: .

Nunja immerhin läufts nun, jetzt muss ich nur noch Notebooksbilliger.de zu nem Kulanzartikel überreden :wink:
mainframes
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.10.2005 18:41
Notebook:
  • Amilo 3438G

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme