amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Realtek Boot Prom zurücksetzen

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Realtek Boot Prom zurücksetzen

Beitragvon Heini_net » 21.10.2005 18:59

hi leutz,

hab im 1437G die Boot funktion von meiner Realtek abgeschaltet, seit dem wird im Bios die Option vom Lan Booten nicht mehr angezeigt. komme auch nicht mehr ins menü rein.

weiss einer, wie ich den Prom von der Realtek Lan karte zurücksetzen kann?
Heini_net
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.08.2005 06:39
Wohnort: hier
Notebook:
  • FS Amilo M1437G

Beitragvon PappaBaer » 21.10.2005 20:00

Das ist jetzt der dritte Thread, den Du wegen Deines Netzwerk-Boot-Problems aufmachst.

Warum nutzt nicht einen Deiner anderen beiden weiter? Ich lasse diesen hier trotzdem ausnahmsweise offen.

Thread 1
Thread 2
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Heini_net » 21.10.2005 20:10

jo es handeln sich hierbei um andere fragen und ich vermute die meisten lesen die alten threads nicht nach weil die schon die frage meiner alten threads n icht beantworten können.
Heini_net
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.08.2005 06:39
Wohnort: hier
Notebook:
  • FS Amilo M1437G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste