amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastaturkappen abgenutzt bei M7400

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastaturkappen abgenutzt bei M7400

Beitragvon wolfi1 » 22.10.2005 12:20

Hallo allerseits,

weiß jemand, ob/woher ich neue (Ersatz-) Tastaturkappen bekommen kann? Bei FSC hab' ich nix gefunden. Einige sind bereits bis zur Unleserlichkeit abgenutzt, und bei meinem Tipp-Stil (4-Finger-mit-hinschauen) ist das trotz Gewohnheit echt lästig. Da das Teil noch ziemlich gut auschaut, ist nachmalen mit weißem Stift auch nicht der Renner.

Gruß
Wolfgang
wolfi1
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.02.2005 19:52

Beitragvon PappaBaer » 22.10.2005 14:02

Einzelne Kappen bekommst Du über FSC bzw. deren Servicepartner nicht, nur eine komplette Tastatur. Das ist ehrlich gesagt auch sinnvoller, da die Arbeit alle Kappen zu entfernen und neue draufzusetzen auch etwas zeitaufwenig ist. Abgesehen davon, dass beim Entfernen einer Kappe auch mal schnell eine Arretierung für die Kappe abbrechen kann.

Eine neue Tastatur für das Modell kostet auch nicht die Welt und ist ratzfatz getauscht.

Am besten bei RTS oder Bitronic anfragen:
info@rts-services.de
info@bitronic.de
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Sonstiges