amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

doch mal wieder was Positives

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

doch mal wieder was Positives

Beitragvon Buckelfipps » 22.10.2005 19:13

Muß hier mal ganz stark den Siemens Reparatur Service loben.
Hab mein M3438 letzte Woche bekommen und festgestellt, dass die Tastatur defekt war. Angerufen beim Service, Di abgeholt, Fr wiedergebracht.
Alles wunderbar. Auch meinem Schläppi fehlt nix, keine Kratzer keine Tapper auf dem Display. Soweit wirklich eine tolle Geschichte!

Gruß Flo
Zuletzt geändert von aspettl am 22.10.2005 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Gewährleistung / Garantie / Reparatur", passt hier glaube ich besser.
Benutzeravatar
Buckelfipps
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.08.2005 20:41
Wohnort: München
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Bachsau » 22.10.2005 19:40

Lob sie nicht zu sehr, sonst glauben sie noch es müsse sich nichts ändern. :lol:
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon PappaBaer » 22.10.2005 19:49

Ich denke, es ist schon in Ordnung, dass man den Service auch mal lobt, wenn man damit zufrieden ist.

Es wird so oft gemeckert, da darf es auch mal was Positives zu berichten geben.

Es entsteht hier manchmal der Eindruck, dass der Service von FSC generell schlecht ist, weil es leider anscheinend ein paar Fälle gibt, wo insbesondere der eine bestimmte Servicepartner aus Sömmerda nicht ganz so gewissenhaft gearbeitet hat. Dieser Eindruck darf eigentlích nicht auf den gesamten FSC-Service projeziert werden.

Ich höre jedenfalls häufig Lob über den guten FSC-Service. Zugegeben: Dabei geht es hauptsächlich um die Business-Geräte und der Servicepartner war mein Arbeitgeber (ich weiss, jetzt riecht es hier nach Eigenlob... :wink: ).
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Bachsau » 22.10.2005 22:57

Nun, nicht jeder Mitarbeiter ist verplichtet für seinen Arbeitgeber zu werben. ;)
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon PappaBaer » 22.10.2005 23:05

Bachsau hat geschrieben:Nun, nicht jeder Mitarbeiter ist verplichtet für seinen Arbeitgeber zu werben. ;)
Tu ich doch auch gar nicht. Dann würde hier ja auch der Name meines Arbeitgebers stehen, damit auch alle wissen, für welche Firma ich werbe.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon braha » 27.10.2005 00:34

Guten Abend!
Zu diesem Thema habe ich auch etwas beizutragen.
Ich hatte mir vor ca. 3 Jahren meinen ersten Amilo A zugelegt,
bei welchem ab und an das Display flackerte.
Ich rief beim Service an, der kam am nächsten Tag um ihn abzuholen
und Sage und Schreibe 4 Tage später stand er wieder bei mir auf dem
Schreibtisch!! natürlich mit neuem Display!!
Diese Erfahrung und die Zuverlässigkeit meines alten Amilo haben mich
förmlich dazu getrieben jetzt wieder einen Amilo A und zwar einen
1667G zu kaufen. Seit 3 Tagen steht er hier und schreibe gerade diese Zeilen auf seiner Tastatur! Ich habe auch schon Quake 4 und Doom 3
mit ihm gezockt!! Mein Sohn, welcher einen Desktop PC mit Pentium4
2,4 Ghz und Radeon 9800 Grafikkarte besitzt stand daneben und ist aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen!!
Doom 3 Timedemobenchmark bei 1024x768 16xAnisotropie 2xAntialias
und alles auf Hhigh Quality bescheinigt 32 Fps!!
Ich bin vollauf zufrieden!

Schönen Abend noch!!

PS: Ich bin kein Mitarbeiter von FS!
braha
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.10.2005 23:13


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur