amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO M7424

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO M7424

Beitragvon rocky167 » 23.10.2005 18:52

Hallo hab mir im Januar das Notebook von Fujitsu Siemens zugelegt und bis auf anfängliche Probleme mit der automatischen Taktung was aber schnell behoben war keine weitere Probleme gehabt!
Bis heute wollte mein Notebook vorhin einschalten im Netzbetrieb und nix passierte keine Lampen kein Ton kein garnichts naja hab dnan noch mehrere male auf den Powerknopf gedrückt und es passierte einfach nichts. Dann dacht ich mir ok vielleicht ist das Netzteil ja kaputt hab dann kurzer Hand den Akku eingesetzt und es nochmal probiert und es regte sich wieder nichts..... so dnan wurde ich langsam nervös! Naja hab dann auch wieder eine Weile rumprobiert und es tat sich nichts. Dann hab ich mir gedacht schaust mal was man hinten so aufschrauben kann und es quasi aufs Kreuz gelegt naja da waren dann viele Schrauben deswegen hab ich mir das schnell wieder aus dem Kopf geschlagen wieder umgedreht und noch einmal probiert und siehe da es ging an.
Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir nen Tip geben was zu tun ist. Will es ungern einschicken da ich alles erdenkliche vm Studium darauf habe und ohne nicht studieren kann!?!?

mfg Rocky
rocky167
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2005 18:44
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Mann200589 » 23.10.2005 19:06

Da du noch Garantie hast einschicken. Ich schätze das Mainboard ist kaputt oder hat ein Wackelkontakt.
Notebook: FSC Amilo A 1630 - AMD 64 3700+ - 1024 MB Ram - ATI 9700/128MB - 60GB HDD
Maus: Logitech Mx518- 1600 dpi
Mann200589
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.08.2005 22:58
Wohnort: Nordhessen


Zurück zu Allgemeine Probleme