amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nec6500a Brennprobleme

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Nec6500a Brennprobleme

Beitragvon Mareikiii » 24.10.2005 12:56

Hallo
Ich hab seit nem Jahr das Laptop M1425 von Fujitsu-Siemens mit dem Brenner NEC 6500a.

Seit einiger Zeit hab ich enorme Brennprobleme wenn ich eine Musik-CD brennen möchte. (Audio CD bei Nero mp3 Dateien werden als wav gebrannt)

Ab dem 5. Lied fängt es immer an zu rauschen und man kann die darauffolgenden Lieder eigentlich komplett vergessen. Das ist bei jeder CD so.

Hat jmd ne Ahnung woran das liegen kann??

Danke, Mareike
Mareikiii
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2005 12:46

Beitragvon SchankGott » 24.10.2005 14:37

Nicht mit dem nero tool brennen das führt bei mir auch nur zu abstürzen und schlechten cd's
SchankGott
 

Beitragvon 1101011 » 24.10.2005 16:56

echt, tut das bei dir , wenn du ein anderes Progamm verwendest ?
kann es vielleichg an irgendeiner Laserkalibrierung liegen ?
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon SchankGott » 24.10.2005 16:59

Sorry Sorry Sorry hab ich verlesen u dann verschrieben. Also ich nutze nur nero u das funktioniert super. also daran kanns nicht liegen.

Vielleich mal die neueste Firmware draufhaun bei CITYCOBRA findest du hinweise wo es dateien zum flashen gibt. die 2.24 gemoddet is momentan die beste nutze ich auch.

Sorry nochmal.

ciao ciao
SchankGott
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD